NSFW099 Kanzlerkind Sebastian

Uuuuund da sind wir wieder, keine 10 Monate nachdem wir das letzte Mal gesendet haben. Und bedenkt, dass solche Sendezyklen im Kern gut für Euch sind. So oder so haben wir uns einiges zu erzählen, auch wenn wir zunehmend aus der alten Brachialität rauszuwachsen scheinen. Dafür mehr Blick in die Zeit und dann und wann auch ins Internet.

Dauer: 3:15:23

avatar
Tim Pritlove
avatar
Holger Klein
avatar
Studio Link On Air

NSFW098 Publikationspromiskuität

Nach langer, langer Zeit hat es Holgi mal wieder in die Metaebene geschafft und so gibt es eine neue Ausgabe des vollkommen aus der Mode gekommenen, ehemaligen Gala der Extraklasse und Superlative. Herausgekommen ist eine Sendung mit 95% weniger Hitler und 100% weniger Trinkflaschenkunde, 30% mehr Unterhaltung und die generelle Infragestellung prozentualer Angaben. Wir wünschen viel Spaß.

Dauer: 3:05:40

avatar
Tim Pritlove
avatar
Holger Klein
avatar
Die Shownotes
avatar
Xenim Streaming Network

NSFW097 Mentalpipi

Kein halbes Jahr seit der letzten Sendung versuchen wir wieder unsere vergangene Relevanz nachzustellen und überfordern unsere Hörer mit schlechten Witzen und zweifelhaften Einspielern. Also alles wie immer. Dazu der Versuch, die Zeit zu reflektieren.

Dauer: 3:32:43

avatar
Tim Pritlove
avatar
Holger Klein
avatar
Xenim Streaming Network