Alte Chaosradio-Aufnahmen

Wir waren ja seinerzeit zu doof, die ersten Ausgaben von Chaosradio selbst aufzunehmen. So sind da immer noch ein paar Lücken in unserem Archiv. Auf dem Hörertreffen in Stuttgart war jemand, der meinte, er habe noch altes Zeug auf Kassette.

Leider habe ich bis heute dazu keine Mail bekommen (oder vielleicht nur übersehen). Möge sich derjenige doch bitte noch mal bei mir melden – ich hatte mir glaube ich damals keine Kontaktadresse notiert.

Update: Person ist gefunden. Die Kassetten werden mal zusammengesammelt. Danke für die Hinweise.

4 Gedanken zu „Alte Chaosradio-Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.