Piratenkino in Berlin

Das Pirate Cinema Berlin zeigt am nächsten Sonntag den Film „This Film Is Not Yet Rated“ von Kirby Dick. Es handelt sich dabei um eine Dokumentation über die Zensurpraxis der MPAA.

Wann und wo: Sonntag, 4. März 2007 um 20 Uhr in der Tucholskystr 6 im 2. Stock. Eintritt frei.

Das Piratenkino gibt es schon seit letztem August, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, da hinzugehen. Jetzt gibt es mal einen guten Grund, mit der Tradition zu brechen.

4 Gedanken zu „Piratenkino in Berlin

  1. Pingback: “Free entry, Cheap drinks, Copies to go” at dysternis

  2. pirate cinema berlin rules okay.
    Macht da eigentlich noch Sebastian mit?

    @ billy: Damals war das PCB das erste mir bekannte Film-„Raubkopien“-Kino. Wobei das Wort in der Mitte zwischen den Gänsefüßchen ja nicht wirklich sinnvoll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.