Ein Gedanke zu „23C3 Coverage

  1. Ja, was ich bisher gesehen habe war sehr interessant . Ich hoffe mal das ich dieses Jahr kommen kann.

    PS: Leider gab es auch Negatives. Im Vortrag über FileVault in MacOS X von Ralf Weinman und Jacob Appelbaum wurde in der Frage und Antwort Runde meine Mail plus Signatur gezeigt. Ich wäre ein „Apple Fan Boy“ Was ich nicht bin. Ich kann sehr wohl mein Gehirn einschalten und Neuerungen kritisch hinterfragen. Die Mail die ich geschrieben hatte war etwas überhetzt. Ja, ich hatte beim Schreiben der Mail nicht nach gedacht. Aber das man dann quasi vorgeführt wird und dann noch über mich gelacht wird ohne das ich mich wehren kann, das fand ich nicht gut. Das macht kein guter Hacker.

    Gut finde ich aber das Sie sich bei mir entschuldigt haben. Danke nochmal

    Gruss
    Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.