10.000 and counting

Die Zahl der Unterstützer der Wahlcomputer-Petition hat jetzt die 10.000er Marke überschritten. Das ist gut, aber es geht besser. Ab 50.000 Unterstützern gibt es automatisch eine Anhörung beim Bundestag in dieser Sache. Das sollten wir doch hinkriegen.

Update: Verschiedene Leute wiesen daraufhin, dass die Zahl von 50.000 Unterzeichner binnen drei Wochen erreicht sein müssten. Dem ist nicht so: wie der Bericht des Petitionsausschusses vom 19.09.2006 (PDF) feststellt, hat die Anhörung automatisch zu erfolgen wenn die 50.000 Unterzeichner in der normalen Verlaufszeit der Petition zusammenkommen.

10 Gedanken zu „10.000 and counting

  1. Pingback: MellowBox » Blog Archiv » Wahlcomputer in Cottbus II

  2. Pingback: WolframsWebWorld » Blog Archiv » Nach der Wahl ist vor der Wahl

  3. Pingback: karl-tux-stadt.de » Ziel 50.000

  4. Pingback: rucksackreinigung » Blog Archive » Fortschritt & Ernüchterung

  5. Pingback: Schachcomputer at Boykottblog

  6. Pingback: Schachcomputer |Update| at Boykottblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.