Icke & Er ihr erster Hit: Richtig Geil!

Das Internet ist der Tummelplatz des Wahnsinns. Letzte Großartigkeit: „Richtig geil„. Ein richtig geiler Song. Find ich korrekt, jefällt ma, jeht ab! Bei MySpace ooch mit verpixeltem Musikvideo in Flash. Hier das Video:

Und weil ick dit allet so korrekt finde, habe ich ooch gleich mal die Lyrics zusammengetragen. Sollten native Berliner Verbesserungen haben, bin ich für Kommentare dankbar. Ich denke, zu 99% habe ich es getroffen.

Icke & Er ihr erster Hit: Richtig geil.

Geh' ick mit meinen Kumpels in'n Club. Richtig geil.
Ha'ick keene Kumpels, keinen Club. Auch richtig geil.
Bin ich morgens jut drauf is dit richtig geil.
Ha'ick urst scheiss Laune is dit richtig geil.
Jibt et Rippe mit Jemüse sa'ick richtig geil
Jibt et korrekte Bratwurst. Find ick richtig geil.

Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, dit jeht ab hier
Korrekt, korrekt, jefällt ma, geht ab, wa?
Es jefällt ma so, es jefällt ma so, wa?

Ick und meine Homies is dit richtig geil
Ick und keene Homies is dit richtig geil
Ha'ick Stress zu hause. Is dit richtig geil.
Ist zu hause allet ne Wolke. Richtig geil.
Ist Weihnachten und Ostern is dit richtig geil.
Is irgendwat im November is dit richtig geil.
Bin ick mal im Urlaub ist dit richtig geil.
Bin ick in Berlin, Alter, richtig geil.

Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Was geht ab, was geht ab, was?

Party hier, Party da. Richtig geil.
Nüscht los. Nüscht los. Richtig geil.
Ha'ick wat zu tun ist dit richtig geil.
Ha'ick nie wat zu tun, hey richtig geil
Ick und ne jeile Villa is dit richtig geil.
Ick in der ursten Butze is dit richtig geil.
Ha'ick ne große Karre is dit richtig geil.
Ha'ick nich mal nen Führerschein, Alter, richtig geil.

Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Was geht ab? Es gefällt ma so.

Ick sach korrekt, Jungs, es geht ab.
Es ist richtig geil.

Ick sach korrekt Jungs, korrekt Jungs dit jefällt ma so.
Ick sach es geht ab, es geht ab, es ist richtig geil
Ick sach, es geht ab, es geht ab, es ist richtig geil
Was geht ab?

Ha'ick nen ursten Job is dit richtig geil.
Bin ich mal wieder auf Stütze, auch richtig geil.
Muss ich morgen in den Krieg, is dit richtig geil
Kann ich noch ein bischen Playstation spielen richtig geil

Ha'ick ordentlich was zu tun richtig geil
Ha'ick nie was zu tun ick sach's euch richtig geil
Meine Mutti mies drauf sa'ick mir richtig geil
Is meine Mutti jut drauf find ich dit auch richtig geil

Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab
Ick sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab Jungs
Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab.
Ick sage mal so. Ähm.

Korrekt, korrekt, ähm, Jefällt ma, dit ähm jeht ab
Korrekt, wa, korrekt, wieder mal, dit jeht ab
Ick sage mal so korrekt
dit jefällt ma so, dit jefällt ma so.

Geil, wa?

42 Gedanken zu „Icke & Er ihr erster Hit: Richtig Geil!

  1. Pingback: Anarchitect

  2. Icke bin ja keen Balina, eher im Jegenteil, wa. Aber ick hör da nicht „Rippe mit Jemüse“ sondern sowas wie, ick sage mal so, „Rümpel mit Jemüse“. Kann dit sein, Keule?

  3. Pingback: || kosmar ||

  4. Pingback: hubbard

  5. Pingback: Jérômes WG-Zimmer

  6. dit is doch richtig geil, nur wat mit uffjefallen is,is dat ick immer rüppel mit jemüse verstehe.dit is doch noch viel abjefahrener, wa.ick meen , rüppel mit jemüse…is doch der knaller…ansonsten hammer teil.

  7. Total abgefahren, ich könnts mir immer wieder
    reinziehen und lache mich weg dabei :-)))
    „…Kann ick noch nen bisschen Playstation spielen…
    *kopf_auf_den_Tisch_schlag*…LOL

  8. Pingback: henningschuerig.de/blog » Blog Archiv » Blogs im Fernsehen

  9. Also „Knüppel mit Jerümpel“ würde ja echt Sinn machen, aber ich krieg es schlicht nicht rausgehört. Ist „Er“ etwa wirklich _der_ „Er“? Oder nur ein anderer Er.

    Konfusion

  10. bist de´n ei, seit wann jibt dit denn ostberlinerisch, kann doch nur von´m wessidummbrot kommen. du flachspaten siehste im video ostberlin, nee sondern dit mv und dit is schließlich in reinickendorf, wat bekanntlich niemals im osten ist. trotzedem is ma ritisch jeil! L_berg is top, eastside berlin

  11. DAT LIED IS KORREKT IS KORREKT IS RICHTICH GEIL,
    IS KORREKT IS KORREKT IS RICHTICH GEIL,IS KORREKT IS KORREKT IS RICHTICH GEIL,IS KORREKT IS KORREKT IS RICHTICH GEIL,IS KORREKT IS KORREKT IS RICHTICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Um das Rätsel für alle Nicht-Berliner zu lösen: Es heißt Gerümpel mit Gemüse, was eine andere Bezeichnung für eine Beilage ist. So, wieder was gelernt.

  13. alter, die jungs kommen übrigens aus hamburg, das video ist auch in unserer schönen lauschigen hansestadt gedreht worden, die karre hat auchn HH-Kennzeichen. Ihr Berliner fallt auch auf allet rein, wa?! erinnert sich noch jemand an milli vanilli? eben :-)

  14. arther, alte fischkopp. erstns is dit och alaubt mitne hamburga karre ausse stadt rauszugurkn- haste nochnisch jehoert wa?- und wenn die aus die aus hamburg komm( wat ick nisch gloobn tu) beweist doch nur det bei euchn kalter furz durchn block weht wennse so aus daffke mal ne hymne uffde hauptstadt hinjelecht ham!

    prost du katoffl

  15. Der letzte Scheiß … wieder mal ein Beispiel für die Verblödung von Deutschland, joa und berlin scheints wohl ganz schlimm getroffen zu haben … ihr tut mir leid

  16. Pingback: Icke & Er ihr erster Hit: Richtig geil. « alexanderplatz1berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.